VERSCHIEDENE HERAUSFORDERUNGEN, EIN CREDO:

EFFIZIENTE UND ZUVERLÄSSIGE BEGLEITUNG FÜR SIE


„Ulrike Petschuch hat mich in den letzten Jahren bei den unterschiedlichsten Aufgaben unterstützt. Mit ihrer raschen Auffassungsgabe, ihrer Expertise im Multiple Sklerose Markt und ihrem analytischen Vorgehen wurden die Projekte schnell und pragmatisch gemanagt und ich konnte so kurzfristige Vakanzen effizient überbrücken. Ich schätze ihre zuverlässige und eigenverantwortliche Arbeitsweise! Jederzeit wieder gerne und weiterhin viel Erfolg!“


Dr. Andrea Hofmeier, Regional Head - Rare Disease - D-A-CH - Biogen GmbH



„Ich habe mit Ulrike Petschuch schon mehrfach zusammengearbeitet u.a. bei Wyeth (heute Pfizer) und kenne sie zudem noch aus unserer gemeinsamen Zeit bei Serono (heute Merck Serono). Bei unserem letzten Projekt hat sie von mir die Marketingplanung sowie die Koordinierung der Umsetzung von ausgewählten Maßnahmen für die Fachbereiche Cystische Fibrose und Neonatologie inkl. der Teamleitung eines sehr heterogenen Teams übernommen. Ich konnte ihr dabei alles übergeben und mich ganz meiner neuen Aufgabe widmen, sie war eine sehr verlässliche Partnerin. Alle vereinbarten Ziele wurden sicher, qualitativ hochwertig und termingerecht erreicht. Kulturell hat sich Ulrike sehr gut eingefunden, schnell das erforderliche Netzwerk im Unternehmen aufgebaut und souverän agiert. Unterm Strich: kompetent, freundlich, ergebnis- und lösungsorientiert, immer wieder gerne!“

Dr. Petra Kehlenbeck, Direktorin Business Unit Special Care, Chiesi GmbH



„Ich arbeite sehr gerne mit Ulrike Petschuch zusammen, schätze ihre Fachkompetenz, die unkomplizierte Zusammenarbeit sowie ihre Zuverlässigkeit. Sie hat mich schon mehrfach unterstützt und sich in auch für sie ungewohnte Themen immer sehr schnell eingearbeitet. Durch ihre offene Art hat sie rasch mit den Kollegen auch abteilungsübergreifend eng zusammengearbeitet. Unsere Zusammenarbeit war immer professionell, zielorientiert, und macht zu guter Letzt auch viel Spaß.“

Dr. Michael Kühnlein, Head of Marketing, Fresenius Biotech GmbH